Meridian-Energie-Techniken

LuftsprungDie Meridian-Energie-Techniken nach Franke® (MET) sind eine Methode, die belastende Gefühle wie Ärger, Wut, Frust, Angst, Enttäuschung, Trauer etc. schnell und dauerhaft auflöst. Durch sanftes Beklopfen bestimmter Meridianpunkte werden festsitzende Gefühlsladungen aus dem Körper gelöst und die Energie kann wieder frei fließen. Ruhe, Klarheit und Gelassenheit stellen sich ein. Diese Technik haben Rainer und Regina Franke entwickelt.

Diese Methode hat sich besonders bewährt bei

MET eignet sich hervorragend zum Auflösen unserer Glaubenssätze/Überzeugungen. Glaubenssätze sind die „Hürden“ oder innere Stimmen, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Diese tiefen inneren Überzeugungen ( z.B. „das war schon immer so“, „das schaffe ich nie“ oder „immer trifft es mich …“) werden ausfindig und spürbar gemacht, um sie dann durch das Beklopfen der Meridianpunkte aufzulösen. Es öffnen sich neue Möglichkeiten und Perspektiven, wir erhalten neuen Elan und Tatendrang.

Termine: Mo – Fr von 8 – 20 Uhr sowie nach Vereinbarung   •  

Weitere Informationen zur Meridian-Energie-Techniken

Heilpraktiker-Komarek

Home > Psychotherapie > Meridian-Energie-Technik

NewsletterTeilnehmerstimmenKontaktBroschürenAGBsTexteLinksSitemap