Teilnehmerstimmen

Auf dieser Seite finden Sie Stimmen von Teilnehmern zu unserem Angebot. Wir freuen uns auch über Ihr Feed-Back.

Melanie (33) zum Aura-Soma Workshop
Ich habe sehr viele Informationen über Aura-Soma bekommen, aber auch wichtige Dinge über mich selbst erfahren, die mir für die Zukunft sehr hilfreich sind. Vielen Dank für den schönen Tag!

Ute (50) zum Frauen-Seminar
Wunderbare, volle Tage - nur für mich. Wir haben getanzt, getönt, meditiert. Wir wurden liebevoll begleitet, massiert - wir wurden uns unseres Körpers und unserer Seele bewußt. Danke für die spürbare Schönheit innen und außen. Danke Carola.

Rita (58) zur Chakra-Balance-Massage
Bereits zweimal habe ich diese tolle Massage genossen. Nach der ersten Anwendung trat eine gute Entspannung ein, aber jetzt nach der zweiten fühlte ich mich wie nach einer Woche Strandurlaub auf Fuerteventura, wunderbar erholt und ausgeglichen.

Rita (58) zum Chakra-Seminar
Es war ein sehr interessantes und schönes Wochenende mit der Konzentration auf das eigene Ich und intensiven Wahrnehmungen in unterschiedlichen Situationen. Besonders hervorzuheben ist die Atem-Meditation, die von Ballast befreien und neue Sichtweisen eröffnen kann, wenn man sich intensiv darauf einlässt. Aus dem Seminar nimmt man viel neue Energie und kleine Tipps mit, um den oft stressigen Alltag etwas leichter zu nehmen. Ich kann nur empfehlen, diese Erfahrung einmal selbst zu machen.

Petra (38) zum Chakra-Seminar
Das Chakra-Seminar ist eine Erfahrung, die alle Sinne berührt.
Durch die Hektik im Alltag verliert man oft das Gespür für sich und seine Bedürfnisse. Das Chakra-Seminar bot mir eine Gelegenheit in intimer Runde mich selbst zu erfahren, zu spüren, wo meine Grenzen liegen, wie eng sie auf der einen Seite sind und auch wie viel Freiraum sie mir auf der anderen Seite bieten.
Die Meditationen berührten tief verborgene Dinge und förderten sie zu Tage. So dass durch sie und das vermittelte Wissen über die Chakras eine Aufarbeitung und das Aufspüren und Auflösen von Blockaden möglich wird.

Frank (50) zum 1. Grad Reiki
Ich fühle mich körperlich, geistig und seelisch wirklich gut, wie neu geboren. Ich danke Dir Carola, aber auch Stefan für meine Einweihungen des 1. Seminars.

Petra zum 1. Grad Reiki
Reiki war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Es ist super, ich übe fleissig an mir und behandle regelmäßig eine Freundin und hatte schon eine Super-Erfahrung damit … Freue mich auf ein Wiedersehen.

Kerstin (46) zum 1. Grad Reiki
Es eine Art Prüfung für mich, festzustellen wie weit ich bereit bin jeden Menschen so an zunehmen wie er ist. Ich habe von Euch gelernt, ohne Worte immer und überall Reiki zu geben und zu empfangen. Diese Energie kann wirklich jeder leben, nicht nur für sich selbst. Ich lebe und fühle diese Energie jeden Tag und Sie hilft mir und meinen Mitmenschen, auch in einem großen Chaos alles auszublenden und Reiki zugeben. Meine Empfindungen und Erlebnisse bei Reiki sind: Wärme, Kribbeln, Kälte, Stechen, Ziehen also Rückschlüsse auf Blockaden. Ich werde weiter an meinen Energiegleichgewicht arbeiten.
Ich Danke Euch beiden sehr für Fernreiki.

Petra (36) zum 1. Grad Reiki und 2. Grad Reiki
In einfühlsamer Weise bringen Carola und Stefan in den Reiki-Seminaren die Theorie und die praktische Anwendung des Reiki nach Mikao Usui nahe.
Durch Meditationen wurden wir auf die Einweihungen in angenehmer Atmosphäre vorbereitet. Aufwühlend und zugleich zentrierend erfuhren wir wieder anzunehmen was ist, unserem Gespür und Gefühlen zu vertrauen, Berührungsängste abzubauen, hingebungsvoll in sich hineinzuspüren und bei dem Anderen zu sein.

Gudrun + Jutta zum 1. Grad Reiki und 2. Grad Reiki
Das Leben erfüllt sich immer mehr mit Liebe und Licht. Es sind sooooooo viele schöne Dinge passiert, teilweise nur ganz kleine aber wunderschöne.
Es war und ist für uns auf jeden Fall der richtige Weg!!!!!!! Seit den beiden Seminaren fühlen wir uns sicher und geborgen wie nie zuvor.

Svea zum 1. Grad Reiki
Die Einweihung in den ersten Grad Reiki war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben und diese Erfahrungen werden mich durch mein ganzes kommendes Leben begleiten.

Heilpraktiker-Komarek

Home > Links

NewsletterTeilnehmerstimmenKontaktBroschürenAGBsTexteLinksSitemap